PlayStation All-Stars: Battle Royal – Patch 1.07 zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf den ersten und zeitlich begrenzt kostenlosen DLC für PlayStation All-Stars: Battle Royal hat Sony einen neuen Patch (1.07) veröffentlicht.

Mit Kat aus Gravity Rush und Emmet Grave aus Starhawk stehen ab Morgen die beiden neuen Charaktere zur Verfügung sowie wird die WipEout und Heavenly Sword Stage zur Verfügung. Weiterhin kann nun auch das Rivalen-Level ausgewählt werden sowie stehen neue Minions zum Kauf bereit.

Den kompletten Changelog könnt ihr auf der PS Vita noch einmal nachlesen, bevor ihr das 816MB große Update über die Live Area des Spiels herunterladet. Auf PS3 wird der Patch beim nächsten Spielstart geladen.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments