PlayStation Home: Blueprint Walkthrough Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das vor wenigen Wochen angekündigte Blueprint Projekt von nDreams in PlayStation Home ermöglicht es ab heute eure eigene Apartments zu erschaffen.

Passend zum Launch der neuen App hat Sony ein umfangreiches Walkthrough Video veröffentlicht, das euch eine kleine Starthilfe bietet.

„Blueprint: Home bietet euch die Möglichkeit, fünf verschiedene Apartments zu erstellen und zu speichern, sowie eine unglaubliche Menge an Anpassungsoptionen – also macht euch auf ein unvergleichliches Erlebnis gefasst! Blueprint: Home ist das erste Produkt seiner Art und zweifellos erwarten uns fantastische Kreationen aus der Community. Außerdem eignet es sich perfekt für alle Machinima-Schöpfer, um sich noch mehr Szenarien auszudenken, und mit den kommenden Stylepacks eröffnen sich noch weitere Anpassungsoptionen.“

Was euch sonst so neues heute in PlayStation Home erwartet, erfahrt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
[youtube AfHgaQ5HDHU 480 320]
[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments