PlayStation Mobile – Start im Herbst mit Trophäen-Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit sind die SDKs für PlayStation Mobile erhältlich, womit auch kleinere Indie-Entwickler die Möglichkeit bekommen, ihre Spiele nicht nur auf PlayStation zu veröffentlichen, sondern auch auf allen PlayStation-zertifizierten Geräten wie Smartphones.

Eifrig arbeitet man seit einer Weile an Content für PlayStation Mobile, damit man im Herbst 2012 voll durchstarten kann. Spiele werden wie gewohnt über eure PSN-ID erworben und können, nachdem sie einmal gekauft wurden, auf allen Geräten genutzt werden. Zwar noch nicht offiziell bestätigt, hat Entwickler Vlambier schon jetzt ausgeplaudert, dass PlayStation Mobile auch Trophäen unterstützen wird. Als neue Partner konnte man zudem Asus und Wikipad dafür gewinnen.

Vlambier arbeitet derzeit an dem iOS Hit Crate Box für PlayStation Mobile, das wohl ebenfalls im Herbst verfügbar sein wird.

[asa]B006W0YTWW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments