PS Vita – Neue Hinweise auf Echtheit aufgetaucht!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rätselraten um den endgültigen Namen der NGP geht weiter. Am Wochenende tauchte der Name „PS Vita“ auf sowie konnte man Webdomaineinträge zu dem Namen ausfindig machen.

Hinzu kommt nun noch eine Entwickler-Webseite von Sony, die den Namen vita.scedev.net trägt und alle aktuellen Entwicklungsplattformen von Sony zeigt. Man kann also nicht bestreiten, dass der Name „Vita“ definitiv in Verbindung mit Sony steht.

Die Ursprungsquelle, die den Namen am Wochenende an die Öffentlichkeit gebracht hat, hat sein Webangebot inzwischen offline genommen und schrieb zuvor in einem Statement, dass dies sein größter Fehler war. Jedoch ist weiterhin offen, ob damit das Bekanntmachen gemeint war oder weil er absichtlich eine Falschmeldung veröffentlicht hat.

Quelle: PlayStationLifestyle.net

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments