Ratchet & Clank: Gladiator erscheint wohl ebenfalls als HD-Auflage

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony plant offenbar auch den PS2-Klassiker Ratchet & Clank: Gladiator als HD-Neuauflage zu veröffentlichen, wie einer kürzlich aufgetauchten Trophäenliste dazu zu entnehmen ist.

Das Spiel wurde ursprünglich schon 2005 veröffentlicht und zeigt den Lombat Ratchet mit seinem Sidekick Clank, wie sie auf Dreadzone gefangen halten werden. In einer Art Gameshow müssen beide im Kampf um Leben und Tod bestehen. Zuvor war bereits einmal die Rede von Ratchet & Clank: Gladiator, das über das PSN erscheinen soll. Unklar ist, ob damit das gleiche Spiel gemeint war. Dieses sollten Käufer der HD-Collection für PS Vita als Entschädigung für das längere warten erhalten.

Insgesamt 31 neue Trophäen wird es mit der HD-Neufaulage geben, die weder Sony noch Insomniac Games bisher angekündigt haben.

[asa]B007O70N5O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments