Resident Evil 6 – Capcom arbeitet an Complete Map Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom bereitet derzeit die Veröffentlichung eines Complete Map Packs vor, das bereits im März den Weg ins PlayStation Network finden soll.

Das Complete Map Pack enthält alle bisher veröffentlichten Zusatzkarten aus dem Mercenaries-DLC, einschließlich Rail Yard, High Seas Fortress, Catacombs, sowie die zuvor veröffentlichten Karten Requiem for Warm, Liquid Fire, Rooftop Mission und Creature Worskhop enthalten.

Eine Release ist für den 06. März geplant. Genaue Details zum Preis gibt es derzeit noch nicht. Für PlayStation 3 stehen aber dieser Woche außerdem auch die neuen Spielmodi zur Verfügung.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments