Sly Cooper: Thieves in Time Competition & Gewinnspiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ihr wolltet schon immer ein Teil eines Videospiels sein? Mit Sly Cooper: Thieves in Time erhaltet ihr von Sony PlaySation jetzt die Chance dazu.

Im kommenden Abenteuer des Waschbären gilt es wieder viele Schätze zu finden und einer davon könnte von euch sein. Ihr müsst eurer Fantasie einfach freien Lauf lassen und euch irgendein Objekt ausdenken, das perfekt zu Sly passt, um es während einer Mission zu stehlen. Das Objekt sollte sich natürlich leicht transportieren lassen, womit ganze Tresore oder ein vergoldeter Ambus wegfallen.

Kreiert ein solches Objekt und sendet es über die offizielle Competition Homepage ein. Es sollte etwas Originelles sein, was leicht zu identifizieren ist – nutzt dafür auch die Beschreibung. Entwickler Sanzaru wählt dann das beste Objekt aus jedem Land aus. Mit etwas Glück, könnt ihr dann im Herbst 2012 euer eigenes Objekt im Spiel stehlen.

Ganz umsonst soll die Aktion natürlich nicht sein und allen Gewinnern winkt eine PS Vita mit einer 16GB Speicherkarte. Die Competition läuft bis zum 20. Mai. Anbei noch ein Video, das euch die Aktion kurz vorstellt.

[asa]B00456Q0GI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments