Sony: 2,2 Millionen verkaufte PS Vita & Fehler beim Marketing

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat erstmals Fehler bei der Vermarktung der PlayStation Vita eingeräumt, wie Sony PlayStation Deutschland Chef Uwe Bassendowski auf der gamescom äußerte.

Vor allem, dass man das jüngere Publikum außer acht gelassen hat, sei ein Fehler gewesen, den man nun wieder ausgleichen möchte. Laut Bassendowski wird man die Werbung für die PS Vita neu ausrichten und auch auf das jüngere Publikum zuschneiden sowie stärker in den entsprechenden Medien präsent sein.

Weiterhin bestätigte Bassendowski, dass man bis zum 30. Juni 2012 inzwischen 2,2 Millionen Geräte weltweit verkaufen konnte. Genauere Zahlen speziell für Deutschland gibt es aber nicht.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments