Star Wars: Battlefront – Vier Planeten & Details zu den Maps

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Nach der offiziellen Vorstellung des neuen ‚Star Wars: Battlefront‘ sind über die vergangenen Stunden weitere Infos zum neuen Shooter von DICE bekannt geworden.

So hat sich unter anderem Design Director Niklas Fegraeus dazu geäußert und ging dabei auf die Spielwelt und insbesondere die Maps ein, die im Spiel verfügbar sein werden. So wird es insgesamt vier legendäre Planeten (Endor, Hoth, Tattooine, Sullust) aus dem Star Wars-Universum geben, sowie eine Vielzahl von Karten darauf, darunter auch Schauplätze, die bisher nicht zu sehen waren. Eine genaue Anzahl kann man derzeit noch nicht nennen, zum Release im November werden es aber mehr als acht Karten sein und mehr als zwei pro Planet.

Die Karten fallen in ihrer Größe unterschiedlich aus, um die abwechslungsreichen Spielmodi und Erfahrungen zu bedienen. Wie bereits am gestrigen Freitag bestätigt, wird es keine traditionelle Singleplayer-Kampagne geben, sondern Missionen, die entweder alleine oder im KoOp online/offline gespielt werden können. Weitere Missionen und Karten werden wohl nach dem Release des Spiels folgen.

Der Pre-Order Bonus ‚Schlacht von Jakku‘ ist kein wirklicher DLC, sondern ein kostenloser Inhalt, den jeder früher oder später erhält, abhängig davon, ob man Star Wars: Battlefront vorbestellt oder nicht.

Star Wars: Battlefront wird in Europa ab dem 19. November erhältlich sein.

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments