The Crew – Review-Muster werden erst zum Release verteilt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer bereits gespannt auf die ersten Tests und Reviews von Ubisoft´s neuem Racer ‚The Crew‘ wartet, der muss sich diesmal wieder ein wenig länger gedulden.

Wie Ubisoft auf dem eigenen Blog erklärt, werden Fachmagazine die entsprechenden Review-Muster erst mit dem Release des Spiels am 02. Dezember erhalten. Hintergrund ist der, dass Ubisoft möchte, dass auch die Spieletester die lebendige und atmende Welt von ‚The Crew‘ erleben können, was erst möglich sei, wenn tatsächlich ein Großteil der Spieler online und der Welt unterwegs ist. Nur so sei es möglich, The Crew umfassend zu erleben und nicht nur zusammen mit ein paar anderen Spieletestern, die dort vielleicht herumfahren. Dafür gibt es später auch kein Embargo, womit Tests oder Live Streams mit dem Release veröffentlicht werden können.

Allzu dramatisch ist das Ganze jedoch nicht, da Spieler ab sofort die Möglichkeit haben, in der Open BETA einen Blick auf The Crew zu werfen und sich ein kleines Bild von dem Spiel zu machen.
[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments