The Last Guardian – Sony erklärt E3 Abwesenheit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hoffnungen waren groß, dass Sony endlich ‚The Last Guardian‘ auf ihrer E3 Pressekonferenz zeigen wird, was leider auch in diesem Jahr nicht der Fall war.

Nun hat sich nochmals Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, zu dem Spiel geäußert, der auch bestätigen kann, dass sich ‚The Last Guardian‘ in der Full-Production befindet, man selbst aber froh darüber ist, dass man das Spiel noch nicht gezeigt hat. Man könne die Frustration darüber verstehen und weiß, dass man selbst dafür verantwortlich ist.

Der Grund warum man das Spiel noch nicht zeigt ist der, dass man nicht stückweise Informationen veröffentlichen möchte, bevor das Spiel nicht das ist, was The Last Guardian sein soll.

Nächstmögliche Gelegenheit für die Vorstellung wäre im August zur gamescom oder dann zur Tokyo Game Show kurz darauf.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments