The Last of Us – Joel Edition & Ellie Edition offiziell für Europa angekündigt

the-last-of-us

Nun macht es Sony ebenfalls ganz offiziell und hat gleich zwei Limited Editions zu The Last of Us angekündigt, jeweils eine zu jedem Hauptcharakter.

Beide Editionen enthalten ein Artbook mit Umgebungskonzepten aus dem Spiel, die erste Ausgabe der Comic-Serie ‘The Last of Us: American Dreams’ von Dark Horse, die euch mehr über die Hintergrundgeschichte zum Spiel verrät, sowie ein individuelles Cover Art. Außerdem gibt es noch ein Poster, einen DualShock 3 Skin sowie ein spezielles Verpackungsdesign.

Hinzu kommen noch diverse In-Game Inhalte, darunter das ‘Sights & Sounds Pack’ und das ‘Survival Pack’, die zum Teil auch als Pre-Order Bonus verfügbar sind, sowie ein LittleBigPlanet Outfit von Joel oder Ellie.

The Last of Us – [PlayStation 3]

Sony Computer Entertainment
neu ab: EUR 37,00 // gebraucht ab: EUR 28,00
Bei amazon.de bestellen

premium

3 Kommentare

  1. 22/01/2013

    Die ist schon mal ein bisschen cooler, vor allem die Verpackung ist schick ..

  2. erdo
    22/01/2013

    Das sind 2 echt gut gelungene Editionen und auch nicht überteuert wie viele andere Collectors Editionen.

  3. Klischrow
    22/01/2013

    Sehen echt klasse aus. Zum Glück unterscheiden die beiden Editionen nur im Aussehen und nicht was die Inhalte angeht.