The Witcher 3: Wild Hunt in 1080p / 30fps auf PS4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

CD Projekt hat die vorläufigen Performance-Spezifikationen zu ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ bestätigt, auch wenn sich bis zum Release im Mai wohl kaum etwas daran ändern wird.

So konnte man auf PlayStation 4 trotz der großen Spielwelt eine Auflösung von 1080p bei 30fps erreichen, die man so wohl auch stehen lassen kann. Etwas bangen hingegen müssen erneut die Xbox One Spieler, für die bisher nur 900p bei 30fps bestätigt sind. Hierzu sagt CD Projekt aber, dass die Optimierung des Spiels noch nicht abgeschlossen sei und man vielleicht noch etwas mehr aus der Xbox One heraus holen wird. Die 1080p scheint man in diesem Fall aber schon zu bezweifeln.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint im Mai 2015.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments