Ubisoft – Hohe Absatzzahlen dank der aktuellen Konsolengeneration

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nachdem nun endlich die Zeit für die nächste Generation der Konsolen beginnt, teilt Tony Key, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft weiterhin seinen Enthusiasmus in einem aktuellen Interview.

Die Current-Gen-Plattformen überlebten bereits viele Jahre der Produktion und des Marketings, weshalb die Kunden nicht durch die Produkt-Vielfalt, sondern dessen Innovation zu beeindrucken sind. So sagt Key, dass die aktuelle Generation viel zu lange auf dem Markt verbracht hat und die Spieler stets auf eine neue Plattform gewartet haben.

Der Nachholbedarf ist genau die richtige Motivation, um die Verkaufszahlen der Playstation 4 anzukurbeln und sie für die Zukunft profitabel zu machen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments