Weiß Sony bereits das finales Launch-Datum der PS4?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bislang heißt es Herbst 2013, den Sony als offizielles Launch-Datum der PS4 bestimmt hat. Intern scheint man aber offenbar schon etwas präziser zu wissen, wann die neue Konsole erhältlich sein wird.

Das deutet Sony World Wide Studio Vice President, Michael Denny, im Gespräch mit dem EDGE Magazine an, als man darauf einging, wie man die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft mit der PS4 schlagen möchte.

„Alles was ich sagen kann ist, dass wir unser Launch-Datum kennen und ich denke, es ist wirklich wichtig, dass die Spieler diese neuen Konsolen-Erfahrung erhalten. In diesem Sinne, dachten wir es wäre die richtige Zeit die Vision und die Agenda in New York festzusetzen.“

Ob mit „kennen“ nur grob der Herbst 2013 gemeint war oder Sony schon einen exakten Termin im Kopf hat, weiß man wohl nur bei Sony selbst. Unklar ist auch weiterhin, ob man einen weltweit gleichzeitigen Launch der Konsole plant oder nur ein Territorium im Kopf hat.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments