WRC 3 – PS Vita Version erhält kostenlose Strecken via DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation Vita Version von WRC 3 wurde gegenüber dem großen Konsolenbruder ja etwas zurückgefahren, insbesondere was grafische Aspekte wie Regen oder den Umfang des Inhaltes angeht.

Um die Fans dennoch etwas dafür zu entschädigen, erscheinen bereits morgen die ersten kostenlosen DLCs in Form von weiteren Strecken, wie Entwickler Milestone angekündigt hat. Auch wenn man bis jetzt noch keine genauen Details genannt hat, ist zu erwarten, dass man den ursprünglichen DLC Plan einhalten wird, was die Rally Guanajuato Mexico, Philips Rally Argentina und Vodafone Rally de Portugal Stages angeht. Weiterhin fehlen in der Vita Version die Strecken in Italy, Finland, New Zealand und Sweden.

Mit dem neuen Download-Inhalt können Spieler ein dynamisches Rennsport-Spektakel auf den staubigen Strecken und in der beeindruckenden Landschaft der Rally Guanajuato Mexico erleben. In der Philips Rally Argentina warten weite Sprünge und die faszinierende Mondlandschaft der El Condor Stage. Die perfekte Mischung aus weitläufigen Straßen, engen Passagen für technisch versierte Fahrer und unterschiedliche Untergründe finden Spieler in der Vodafone Rally de Portugal.

Gewissheit gibt es dann morgen zum PlayStation Store Update.

[asa]B0090ERZS2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments