Yakuza 5 offenbar kurz vor Ankündigung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat eine neue Webseite zu Ryu Ga Gotoku online gestellt, das bei uns besser als Yakuza bekannt ist. Diese deutet vermutlich auf die Ankündigung von Yakuza 5 hin.

Das Spiel war bereits im letzten Jahr im Gespräch, wo es hieß, dass eine Veröffentlichung wieder exklusiv auf PlayStation 3 geplant ist. Auch der Umfang des Spiels soll sich laut Producer Toshihiro Nagoshi deutlich erhöhen, sowie wird man technisch weitere Fortschritte erzielen, darunter bei der Grafik, den Animationen, der Kamera usw. Hier bedient bei man sich teils aus der filmische Umsetzung aus Binary Domain.

Eine Enthüllung ist für den 24. Mai 2012 geplant.

[asa]B005XHRMEM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments