Video zu LittleBIGPlanet 2 zeigt neue Funktionen

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Direkt von der Comic-Con ist nun ein neues Gameplay Video aus LittleBIGPlanet 2 erschienen. In diesem merkt man schnell, dass es der zweite Teil in sich hat.

Wenn man sich das Video einmal anschaut fällt einem schnell auf, dass sich der zweite Ableger von LittleBIGPlanet enorm weiterentickelt hat. In dem knapp zwei Minuten langen Gameplay sind neben den alten Bekannten auch einige richtige Neuheiten zu entdecken.

Zum Beispiel eine Art Enterhaken, welcher dem kleinen Sackboy das Klettern eindeutig erleichtert. Außerdem scheint der Spielablauf mittlerweile, vielleicht auch dank des Enterhakens, ein wenig flüssiger als im ersten Teil zu sein.

[gametrailers 702046]

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments