2 weitere Tom Clancy Spiele bei Ubisoft in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Ubisofts Michiel Verheijdt verriet, arbeitet der Publisher neben Ghost Recon: Future Soldier noch an zwei weiteren Spielen der Tom Clancy Serie.

„Derzeit arbeite ich an zwei Tom-Clancy-Spielen, die gerade erst in Produktion gegangen sind“, erklärt er im Gespräch mit Control. „Ich kann nichts darüber sagen, ansonsten müsste ich Sam Fisher auf euch ansetzen.“

Nun kann das große Rätselraten beginnen ob es sich um bereits bestehende Marken oder etwas völlig neues handelt. Zur Auswahl stehen unter anderem ein neues Rainbow Six oder vielleicht EndWar 2?

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments