Analyst: Infinity Ward Studio wird geschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Negativmeldungen um Infinity Ward nicht abreißen könnte sich das auch auf die Zukunft des Studios auswirken, das keine mehr haben wird, wenn es nach Mike Hickey von Janco Partners geht.

Hickey glaubt, dass das Studio nach der Veröffentlichung des zweiten Map Packs für Modern Warfare 2 im Wesentlichen geschlossen wird, nach dem zahlreiche Mitarbeiter gegangen sind und inzwischen weitere Rechtsstreitigkeiten laufen. Die Arbeiten an Modern Warfare 3 werden dann auf andere Studios aufgeteilt.

Natürlich sind das nur Spekulationen, aber nach dem angeschlagenen Ruf, den das Studio wohl mit sich tragen würde, wäre das wohl die beste Entscheidung.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments