2K bestätigt neues XCOM Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Geheimnis um die mysteriöse Webseite von 2K Games ist gelüftet und offenbart wie zuvor schon vermutet ein neues XCOM-Spiel.

Zwar fehlt weiterhin die offizielle Ankündigung seitens 2K Games, die Hinweise auf der Webseite selbst ließen sich nun aber eindeutig zusammensetzen und verweisen auf diesen Link von 2K Games mit einem entsprechendem Dokument, in dem unter anderem die Buchstaben ‚NCOVO‘ und ‚GFIILOD‘ zu finden sind oder aber auch ‚Vigilo Confido‘ richtig zusammengesetzt, das wiederum in ‚XCOM: Enemy Unknown‘ verwendet wurde.

Bleibt die offizielle Ankündigung von 2K Games abzuwarten, die spätestens auf der E3 im Juni erfolgen sollte.

[asa]B00XJSUASW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments