- Advertisement -

3 neue Kämpfer für EA´s MMA bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA hat via Twitter drei weitere Kämpfer für ihr MMA Spiel bestätigt, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Darunter der norwegische Joachim Hansen im Leichtgewicht, dem aus Seattle stammenden Schwergewichtler Josh L Barnett und den aus Weißrussland stammenden Schwergewichtler Vlad “The Janitor” Matyushenko.

Die MMA Serie soll die gleiche Aufmerksamkeit von EA erhalten, wie bereits erhältliche Sportserien von EA Sports, zu der auch FIFA, Tiger Woods oder NBA gehören. Somit dürfen wir uns wohl auch hier auf jährliche Updates freuen.

Quelle: Twitter

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments