3D Fun: GTA IV in 3D

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

3D ist das große Thema in diesem Jahr auf der PS3 und seit Wochen und Monaten beschäftigt die Technologie die halbe Welt. Doch was kommt da wirklich auf uns zu? Dazu starten wir eine kleine Wochenserie, die euch minimale Einblicke darin gewährt, wie 3D Spiele in etwa aussehen werden.

Dazu werden wir jede Woche eigene 3D Bilder anfertigen, die ihr mithilfe von einfachen 3D-Brillen (rot/cyan) betrachten könnt. Diese Brillen findet ihr in einigen PS3 Spielen, wie in der Batman: Arkham Asylum GOTY, oder verschiedensten Blu-ray Filmen, wie Final Destination 4.

Mit diesen Brillen ausgestattet könnt ihr nun in den kommenden Wochen jeden Sonntag hier ein neues Spiel in 3D betrachten. Heute starten wir mit GTA IV, zu dem wir 8 Screenshots angefertigt haben. Viel Spaß dabei.

[nggallery id=183]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments