3D Fun: GTA IV in 3D

3D ist das große Thema in diesem Jahr auf der PS3 und seit Wochen und Monaten beschäftigt die Technologie die halbe Welt. Doch was kommt da wirklich auf uns zu? Dazu starten wir eine kleine Wochenserie, die euch minimale Einblicke darin gewährt, wie 3D Spiele in etwa aussehen werden.

Dazu werden wir jede Woche eigene 3D Bilder anfertigen, die ihr mithilfe von einfachen 3D-Brillen (rot/cyan) betrachten könnt. Diese Brillen findet ihr in einigen PS3 Spielen, wie in der Batman: Arkham Asylum GOTY, oder verschiedensten Blu-ray Filmen, wie Final Destination 4.

Mit diesen Brillen ausgestattet könnt ihr nun in den kommenden Wochen jeden Sonntag hier ein neues Spiel in 3D betrachten. Heute starten wir mit GTA IV, zu dem wir 8 Screenshots angefertigt haben. Viel Spaß dabei.

[nggallery id=183]

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x