Actionfiguren zu Batman: Arkham Asylum angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Batman Arkham Asylum

Besser spät als nie! Warner Interactive und Rocksteady kündigen in der Juni 2010 Ausgabe des Toyfare Magazine die ersten Action Figuren zu Batman: Arkham Asylum an, wie aus einer Vorschau hervor geht.

Die basieren auf den gleichnamigen Spiel, das im Sommer 2009 veröffentlicht und vor kurzem als Game of the Year Edition Re-Released wurde. Derzeit gibt es keine weiteren Infos welche Helden dann als Actionfiguren und wann diese verfügbar sein werden. Dies wird erst im Magazin bekannt gegeben.

Quelle: BigDownload

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments