3on3 Freestyle – Anmeldung zur BETA gestartet (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Joycity startet ab sofort mit der Anmeldung zum BETA Test zu ‚3on3 Freestyle‘ auf PlayStation 4, die offenbar auch schon gestartet ist.

In 3on3 Freestyle verfügt jeder Charakter über unterschiedliche Skills und Fähigkeiten, die es ihm erlauben, auf einer bestimmten Position zu spielen. Es ist dem Spieler überlassen, welche Technik er wählt – von schnellen Pässen über den Gegner verwirrendes Dribbling bis zu stürmischen Attacken, die zum Sieg führen. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team von unterschiedlichen Spielern erlaubt beeindruckende Alley-oops, deswegen müssen Spieler ihr Team klug zusammensetzen, um den Sieg zu erlangen. Jeder Charakter bekommt Erfahrungspunkte und kann somit neue Fähigkeiten gewinnen oder die bestehenden verbessern, um so das perfekte Spieler-Profil zu erstellen.

Zur Anmeldung der BETA geht es über die offizielle Homepage, wo man lediglich seine PSN Email-Adresse und das gewünschte Land auswählen muss. Der passende Voucher Code sollte dann via Email versandt werden. Dort gibt es auch weitere Infos zu den Charakteren und den Basic-Controls.

3on3 Freestyle verspricht echtes urbanes Street-Basketball-Feeling dank seiner Inszenierung, Musik und des Charakterdesigns. Das Team von Joycity hat legendäre Streetball-Spielorte durchkämmt, um das Aussehen und den besonderen Flair der 3-vs.3-Matches nachzubilden.

3on3 Freestyle erscheint noch 2016.

(Update)

Die Voucher Codes werden binnen weniger Stunden an die entsprechende E-Mail Adresse versendet, sobald man sich für die BETA registriert hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments