4A Games – Neues Space-Game womöglich eingestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst im Juli diesen Jahres wurde bekannt, dass die Metro-Macher bei 4A Games an einem neuen Space-Game arbeiten, das womöglich aber schon wieder auf Eis liegt.

Damals verriet Lead Technical Game Designer, Andriy Verpahovskiy, dass es sich um ein unangekündigtes Projekt handelt, das im neuen Studio in Malta entstehen sollte. Inzwischen wird dieses jedoch nur noch als „ausgesetzt/eingestellt“ im Lebenslauf von Verpahovskiy geführt. Nähere Angaben seitens 4A Games gibt es hierzu jedoch nicht. Monate zuvor beschrieb man das Projekt allerdings wie folgt:

„Für dieses Projekt setzt man auf ein ungewöhnliches Design, Ideen und Strukturen, da man insbesondere den Alien-Kult für äußerst faszinierend hält. Zudem soll das Spiel weniger linear verlaufen, aber dennoch durch seine Story vorangetrieben werden.“

Nebenbei arbeitet das Studio an einem weiteren Projekt, das im Metro-Universum angesiedelt ist. Wann man das Spiel allerdings offiziell vorstellen wird, ist  derzeit unbekannt.

[asa]B00KIKP8QS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments