9 Monkeys of Shaolin – Launch Trailer zum heutigen Release

Buka Entertainment und Ravenscourt  zeigen zum heutigen Release von 9 Monkeys of Shaolin den offiziellen Launch Trailer.

9 Monkeys of Shaolin ist eine wahrhaftige Wiedergeburt des ikonischen Beat ´em up-Genres im Stile der altbekannten Videospielen. Spieler, die bereits als Kinder, hunderte Stunden damit verbracht haben, Gegner in diesem Genre zu vermöbeln, werden garantiert auch mit diesem Hardcore-Brawler ihren Spaß haben.

„Wir sind außerordentlich glücklich, das dieser Tag endlich gekommen ist! Weltweit können Spieler ab sofort die Legende der Shaolin hautnah erleben“ sagt Dmitry Kachkov, Gründer des Sobaka Studios. „Es war eine lange und aufregende dreijährige Reise in der wir unsere gesamte Expertise einsetzten, um ein einzigartiges Spiel voller Abenteuer, Herausforderungen und der besonderen Atmosphäre der guten alten Kung-Fu-Actionfilme zu erschaffen.“

In 9 Monkeys of Shaolin übernehmen Spieler die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng entstammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

Actiongeladene Kämpfe, benutzerfreundliche Steuerung und eine unglaubliche Atmosphäre, inspiriert durch die berühmten 70er Jahre Kung-Fu-Filmen machen 9 Monkeys of Shaolin zu einer perfekten Wahl für jeden Hardcore-Brawler-Fan.