Marvel’s Avengers – Next-Gen Upgrade auf 2021 verschoben

Square Enix hat das PS5 und XSX Upgrade für Marvel’s Avengers auf 2021 verschoben, wie man im aktuelle Game Update bekannt gibt.

Damit möchte man sicherstellen, dass Marvel’s Avengers auf PS5 und Xbox Series X|S am Ende auch ein wahres Next-Gen Erlebnis bietet.

Dazu schreibt Entwickler Crystal Dynamics:

„Wir haben die Entscheidung getroffen, den PlayStation 5 und Xbox Series X | S Launch auf das nächste Jahr zu verschieben, um sicherzustellen, dass wir unserem Team die Zeit geben, ein Erlebnis der nächsten Generation zu erschaffen, das alles zeigt, was dieses Spiel sein soll.“

Bis dahin lässt sich Marvel’s Avengers natürlich in vollen Zügen auf PS4 und Xbox One genießen, sowie via Abwärtskompatibilität auf den Konsolen der nächsten Generation. Schon dort profitiert Marvel’s Avengers von einigen Vorzügen, darunter eine verbesserte Framerate und schnellere Ladezeiten. Darüber hinaus können Spieler auf PlayStation 5 oder Xbox Series X | S weiterhin mit ihren Freunden auf der PlayStation 4 bzw. Xbox One zusammenspielen und auch ihren vorhandenen Savegame übertragen.

Abschließend erwähnt man noch einmal, dass das vollständige Upgrade auf die PlayStation 5 oder Xbox Series X | S, einschließlich aller oben genannten Funktionen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wird.

Sale
Square Enix Marvel's Avengers Deluxe Edition (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
  • Marvel's Avengers bietet eine einzigartige Version der berühmten Superhelden, einschließlich...
  • Schalte mächtige Fähigkeiten und neue Ausrüstung frei, und erstelle damit deine bevorzugte...