PS5 UX – Weitere Clips enthüllen die Sounds

Zur neuen PS5 UX sind heute zwei weitere Clips aufgetaucht, in denen man jetzt auch die Sounds des neuen Interface hört.

Bislang hat Sony dessen Features und Möglichkeiten vorgestellt und damit die reinen Systemsounds überdeckt. Diese kann man nun in den nachfolgenden beiden Clips bestaunen. Dass sich diese auch ändern lassen, darauf lässt bereits der Support von PS5 Themes schließen, die kürzlich indirekt bestätigt wurden. Eines der ersten Themes wird es von Dead by Daylight geben.

Sony weist außerdem darauf hin, dass bis zum Launch der PS5 im November noch einige kleinere Änderungen am Interface vorgenommen werden können, so dass man jetzt nur einen Vorgeschmack auf all die Neuerungen erhält, auf die man sich mit der PS5 UX freuen kann.

Die PS5 wird ab 19. November erhältlich sein.

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...