Silicon Studio´s Mizuchi-Engine wird auf der GDC gezeigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr stellte der japanische Entwickler Silicon Studio ihre beeindruckende Mizuchi-Engine vor, mit der es auf der diesjährigen GDC ein Wiedersehen geben wird.

Nicht nur, dass man die Engine nochmals vorstellt, sie wird auch erstmals in Echtzeit auf der PlayStation 4 laufen, wie der Entwickler verspricht. Die Stärken der Engine liegen vor allem in einer aufwendigen optischen Präsentation, einem fotorealistischen Look , sowie setzt man dabei auf die Yebis 3 Middleware, sowie Physik-basiertem Rendering.

Für Entwickler soll die Mizuchi-Engine dann ab diesem Sommer zur Verfügung stehen. Einen Ausblick darauf gewährt euch noch einmal die folgende Tech-Demo.

[asa]B00L198DYY[/asa]

Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected