Silicon Studio´s Mizuchi-Engine wird auf der GDC gezeigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr stellte der japanische Entwickler Silicon Studio ihre beeindruckende Mizuchi-Engine vor, mit der es auf der diesjährigen GDC ein Wiedersehen geben wird.

Nicht nur, dass man die Engine nochmals vorstellt, sie wird auch erstmals in Echtzeit auf der PlayStation 4 laufen, wie der Entwickler verspricht. Die Stärken der Engine liegen vor allem in einer aufwendigen optischen Präsentation, einem fotorealistischen Look , sowie setzt man dabei auf die Yebis 3 Middleware, sowie Physik-basiertem Rendering.

Für Entwickler soll die Mizuchi-Engine dann ab diesem Sommer zur Verfügung stehen. Einen Ausblick darauf gewährt euch noch einmal die folgende Tech-Demo.

[asa]B00L198DYY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments