Corpse Party: Blood Drive – Heavenly Host Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Marvelous Europe und XSEED haben für Europa eine Heavenly Host Edition zu ‚Corpse Party: Blood Drive‘ angekündigt, das im Oktober für PS Vita erscheint.

Wie die Everafter Edition enthält diese ein Artbook und den offiziellen Soundtrack, plus diverse Art Cards und Ayumi Shinozaki und Yuka Mochida als Pin-Jack Mascots, dessen Köpfe sich abnehmen und als Jack Port Displays nutzen lassen.

Das Finale der übernatürlichen Story, die mit Corpse Party und Corpse Party: Book of Shadows begann, endet nun mit ‚Blood Drive‘. Spieler haben darin die Möglichkeit, die Heavenly Host Elementary zum ersten Mal als 3D Welt zu erkunden, einschließlich aller vorherigen 2D-Areale und Erweiterungen dieser.

Corpse Party: Blood Drive ist ab Oktober erhältlich.

Heavenly Host Edition

[asa]B00YMIQTII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments