Corpse Party: Blood Drive – Release im Oktober samt Everafter-Edition

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

XSEED hat den Release-Termin zu ‚Corpse Party: Blood Drive‘ für diesen Oktober hier in Europa auf PlayStation Vita bestätigt und kündigte kurzerhand noch eine Everafter-Edition an.

Gegenüber der Standard-Version enthält die Everafter-Edition neben Spiel den offiziellen Soundtrack, sowie ein Artbook. Darüber hinaus erscheint ‚Corpse Party: Blood Drive‘ als digitale Fassung im PlayStation Store.

Das Finale der übernatürlichen Story, die mit Corpse Party und Corpse Party: Book of Shadows begann, endet nun mit ‚Blood Drive‘. Spieler haben darin die Möglichkeit, die Heavenly Host Elementary zum ersten Mal als 3D Welt zu erkunden, einschließlich aller vorherigen 2D-Areale und Erweiterungen dieser.

Corpse Party: Blood Drive erscheint in Europa in diesem Oktober.

[asa]B00YMIQTII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments