Corpse Party: Blood Drive ab sofort erhältlich, inkl. Unboxing-Video

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Marvelous Europe veröffentlichte heute ‚Corpse Party: Blood Drive‘ für PlayStation Vita und zeigt hierzu ein Unboxing-Video der Heavenly Host-Edition.

Die exklusive Heavenly Host-Edition war ein riesiger Erfolg, weshalb nur noch wenige verfügbar sind – zur Erinnerung, diese limitierte Edition enthält 2 “Pin Jack Mascot” Figuren mit Ayumi Shinozaki und Yuka Mochida aus der Corpse Party Serie.

Mach dich gefasst in Corpse Party: Blood Drive wieder in die Heavenly Host Grundschule zurückzukehren und leite eine Vielzahl an Charakteren durch tötliche Fallen, triff höllische Feinde und erlebe noch mehr qualvolle psychologische Proben auf den Gründen dieser heimgesuchten Schule.

Features von Corpse Party: Blood Drive:

  • Hoch detaillierte 3D Umgebungen mit dynamischen Licht : Erlebe zum ersten Mal die Welt von Corpse Party in vollständigem 3D. Alle Umgebungen der letzten Spiele wurden sorgfältig nachgebaut und können mit der Taschenlampe im Spiel vollständig erforscht werden.
  • Neue Spielvariationen für interessantere Interaktionen: Corpse Party: Blood Drive besitzt weitaus mehr Möglichkeiten für Charaktere sich gegen die Finsternis in der Heavenly Host Grundschule zu verteidigen – Renne in kurzen intervallen, entschärfe Fallen, verstecke dich und nutze noch viel mehr Möglichkeiten, um den Verfolgern zu entkommen.
  • Erweiterete Optionen und freischaltbarer Inhalt : 3D binaurales Audio für simulierten Surround Sound und visuelle Effekte, die den Bildschirm verändern, kommen zurück für Corpse Party: Blood Drive, zusammen mit einer Menge an Extras wie Synchronsprecher-Interviews, Bilder, Musik und vielem mehr!
  • Eine umwerfender Abschluss der Heavenly Host-Saga: Mit 11 riesigen Kapiteln und 8 ergänzenden “Extra Kapiteln” gibt es viel zu erforschen in Corpse Party: Blood Drive. Die Story bietet unglaubliche und schockierende Wendungen, während du versucht, dem Rätsel auf der Spur zu kommen.

Corpse Party: Blood Drive ist ab sofort erhältlich.

[asa]B00YMIQTII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments