Dead Rising 2: Packshot & Limited Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Europäische User von Dead Rising 2 dürfen sich auf eine nette Limited Edition von Dead Rising 2 freuen, die Capcom nun vorgestellt hat.

Neben dem Spiel enthält diese eine 12″ große Zombie Action Figur komplett mit Zubehör, einen Download Token für ein Bonus Theme Pack plus spezielle Contents für die PS3 und XBOx360. Über einen Preis ist noch nichts bekannt.

Außerdem hat Capcom nun das finale Packshot von Dead Rising 2 veröffentlicht und eine neue Webseite gestartet, auf der ihr jede Menge Informationen zum Spiel erhalten könnt.

[nggallery id=404]

Quelle: Capcom

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments