Sony kündigt Medievil Remaster für PS4 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon 2015 gab es erste Gerüchte, dass Sony an einem Medievil-Spiel für PlayStation 4 arbeitet, das heute im Rahmen der PlayStation Experience endlich angekündigt wurde.

Nachdem dem Erfolg der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie war man offenbar endgültig überzeugt, dass die Klassiker von damals nach wie vor bei den Fans gewünscht sind. Insofern darf man sich schon in Kürze auf ein Remaster dessen freuen, das sich auf der PS4 Pro in 4K präsentiert.

Weitere Details zum Spiel ließ Sony jetzt noch offenen, sodass man an dieser Stelle nur noch auf den ersten Trailer verweisen kann.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments