Call of Duty: Black Ops 4 – Zombie-Modus vorab bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Ankündigung dazu nicht wirklich überraschend kommt, gilt der beliebte Zombie-Modus in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ wohl als gesichert.

Zumindest verrät der offizielle Twitter Account des E3 Veranstalters ESA, dass der Zombie-Modus auch diesmal mit an Bord sein wird, die dazu schreiben:

Der Angriffswellen-basierte Survival-Mode, der einst mit der Black Ops-Serie etabliert wurde, ist also auch im diesjährigen Ableger dabei. Offizielle Details werden allerdings erst in Kürze erwartet, wenn die Premiere von Call of Duty: Black Ops 4 stattfindet. Diese ist für den 17. Mai 2018 ab 19 Uhr geplant und kann dann auch hier bei uns verfolgt werden.

(Update)

Der Zombie-Modus wurde nun offiziell von Treyarch bestätigt, die dazu einen ersten Teaser via Twitter veröffentlicht haben. Diesen haben wir folgend angehängt.

[amazon box=“B07B9TFGXC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments