Detroit: Become Human – Neues Update lässt euch eine wichtige Entscheidung revidieren (Spoiler)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Direkt vorab: Wer noch nicht Detroit: Become Human bis zum Ende gespielt haben sollte, der sollte den folgenden Artikel überspringen, um die ursprüngliche Erfahrung genießen zu können.

 

[SPOILER]

Wer das Spiel allerdings schon beendet hat, kann am Ende die wichtige Entscheidung treffen, ob er den Androiden Chloe im Hauptmenü, quasi euren persönlichen Assistenten, behalten oder entlassen wird. Wer sich für letzteres entscheidet, bekommt mit dem nächsten Update ein neues Modell spendiert, während Chloe weiterhin fort sein wird.

Das gab Entwickler Quantic Dream jetzt via Twitter bekannt:

Dies scheint ein großes Bedürfnis der Spieler gewesen zu sein, denn das Hauptmenü wirkt ohne den Assistenten doch irgendwie leer. Ob dieser dann speziell wieder auf euch eingehen wird oder nur eine Kopie von Chloe ist, wird sich dann zeigen.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments