Sonic the Hedgehog 4 angekündigt inkl. Teaser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es deutete sich schon an, dass SEGA den vierten Teil von Sonic the Hedghog bald ankündigen wird. Die Registrierung der Domain vor wenigen Tagen lies darauf schließen. Heute ist es nun soweit und SEGA präsentiert das Spiel mit einem Teaser.

Sonic the Hedghog 4: Episode I wird ein 2D Sonic Sidescroll-Spiel mit 3D Grafik, das für PS3, XBOX360 und Nintendo Wii entwickelt wird und wohl nur als Downloadspiel erscheint. Es ist die erste Fortsetzung nach über 15 Jahren. Sonic wird auch wieder der alleinige Star in dem Spiel sein. Ein Release ist für Juli geplant, wie auf der offiziellen Sonic Webseite zu lesen ist.

[youtube w0OydbFlM8s 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments