Ico & Shadow of Collossus Collection wohl erst zu Weihnachten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem Release der Ico & Shadow of Colossus wird wohl doch erst zu Weihnachten 2011 zu rechnen sein, wenn man einer Aussage eins Kmart Mitarbeiters Glauben schenken darf.

Dieser hatte wohl die Gelegenheit mit einem Sony Mitarbeiter darüber zu sprechen, die ihm den Release zu Weihnachten in Aussicht stellten.

Das wäre nicht weiter verwunderlich, da auch The Last Guardian vom Team Ico in diesem Zeitraum erscheint und es Marketing technisch auch sinnvoller wäre. Ursprünglich plante man einen Release jetzt im Frühjahr.

Quelle: VGHQ

[asa]B003GAM64O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments