Mal wieder Abo-Gebühren für Call of Duty?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mal wieder sind die Abo-Gebühren für Call of Duty im Gespräch. Diesmal wieder angeheizt von Activision´s Finanzchef Bobby Kotick, der sich im Rahmen des aktuellen Finanzberichtes dazu äußerte.

Im Hinblick auf andere Franchises mit Abo-Modellen, drängt sich für Herrn Kotick geradezu der Gedanke auf, dies auch auf andere Produkte zu übertragen. Man denke hier nur an das erfolgreiche World of Warcraft mit 11 Millionen User, die monatlich 10 bis 15€ dafür ausgeben.

Inwieweit sich ein zusätzliches Bezahlsystem allerdings im PSN integrieren lässt, bleibt abzuwarten. Bisher kann jedes Spiel noch kostenlos online gespielt werden.

Quelle: Zoomgamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments