PSN: Cross-Game Chat und In-Game Video Chat geplant?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wenn das PlayStation Network wieder online geht, dürfen sich die User auf ein riesiges Update freuen, das unter anderem neue Features mit sich bringt.

So ist zum Beispiel der seit langem gewünschte Cross-Game-Chat und In-Game Video Chat im Gespräch. Das verriet Sony wohl gegenüber Engadget. Aber auch schlechte Nachrichten kursieren im Netz, wie die, dass das PlayStation Network nun endgültig kostenpflichtig werden soll. Das sollte man vorerst aber nur als Gerücht betrachten.

Offizielle Angaben seitens Sony gibt es hierzu jedoch keine. Wann mit dem Neustart zu rechnen ist, kann derzeit immer noch keiner sagen. Man hofft innerhalb einer Woche wieder online sein zu können.

Quelle: Engadget

[asa]B001EO7DOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments