PSP2 Ankündigung noch dieses Frühjahr?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung des 3DS gestern von Nintendo gerät Sony mächtig unter Druck im mobilen Spielemarkt. Das sehen auch Analysten so und erwarten einen Konter von Sony noch in diesem Frühjahr.

So auch Colin Sebastian von Lazard Capital. Laut ihm wird es keinen Nachfolger der aktuellen PSP Modelle mehr geben. Die Ankündigung des nächsten Modells wird die PSP2 sein.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um einen Nachfolger. Diese waren vorerst damit beendet, dass Sony die PSPgo aus dem Hut gezaubert hat. Jedoch sind beide Geräte technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand und Sony muss zusehen, wie Nintendo und jetzt auch Apple immer mehr den mobilen Spielemarkt übernehmen.

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments