PlayStation All-Stars: Battle Royal – BETA Start für nächste Woche geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern gaben Sony und SuperBot bekannt, dass sich der BETA Start von PlayStation All-Stars: Battle Royal verschieben wird, für den man sich vor einiger Zeit bewerben konnte.

Nun gibt es ein offizielles Statement von SuperBot dazu, die den BETA Start für nächste Woche geplant haben. Man möchte die Version so stabil wie möglich machen und benötigt dazu ein wenig mehr Zeit. Ein Update dazu soll es innerhalb der nächsten sieben Tage geben, obwohl man davon ausgeht, dass es nicht so lange dauern wird.

Diejenigen, die für den BETA Test ausgewählt wurden, werden per Email benachrichtigt.

[asa]B008OTXFD8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments