Dark Souls 2 – Veröffentlichung erst dann, wenn es wirklich fertig ist

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dark Souls 2 soll diesmal erst dann veröffentlicht werden, wenn es wirklich zu 100 Prozent fertiggestellt wurde. Das zumindest verspricht From Software´s Hidetaka Miyazaki in der aktuellen Ausgabe des EDGE Magazin.

Bei From Software ist man sich bewusst, dass das erste Spiel völlig übereilt und unfertig auf den Markt geworfen wurde und erst dann mit Updates fertiggestellt. Sehr zum Frust der Fans, wie man im Nachhinein erleben musste. Was Miyazaki´s Part bei Dark Souls II angeht, schaut er sich alles noch einmal ganz genau an, damit man den Release auch pünktlich einhalten kann.

Wann Dark Souls II erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments