Die 12 Weihnachtsangebote im PlayStation Store kehren zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die 12 Weihnachtsangebote im PlayStation Store, die Sony heute angekündigt hat und somit wieder tolle Schnäppchen bereit hält.

Ab dem 01. Dezember gibt es alle 48 Stunden ein Top Schnäppchen, das dann jeweils für 48 Stunden gültig ist. Das beinhaltet ein PlayStation 3 und ein PlayStation Vita Spiel. Zudem gibt es weitere Rabatte im Video Store zu ergattern.

Welche Spiele das sein werden, verrät Sony vorab natürlich noch nicht, also Augen offen halten.

[youtube tYQ5T952jvc]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments