Sony kündigt ‚Experience PlayStation‘ Event in New York an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen kochen die Gerüchte über ein bevorstehendes PS5 Reveal Event wieder besonders hoch, das Sony jetzt mit der ‚Experience PlayStation‚ weiter befeuert. Zumindest spekulieren die Fans darüber, da es zeitlich sehr gut passen würde.

So findet dieses vom 14. Januar bis zum 16. Februar im Sony Square in New York statt und feiert laut Beschreibung: „25 Years of Play with a collection of titles on PS4 and PS VR.“

Der Fokus liegt also auf der aktuellen Generation und den verfügbaren Konsolen, die vor Ort in New York ausprobiert werden können. Dennoch möchte einige daran glauben, dass Sony entweder noch währenddessen oder im Anschluss die PS5 enthüllen wird.

PlayStation Theater NY – now closed

Zuletzt hatte Sony ein Hardware Event zur PS4 Pro in New York abgehalten, damals noch im PlayStation Theater am Time Square, das inzwischen aber geschlossen ist. Der Sony Square könnte daher als neue Location dienen.

Momentan sind dies allerdings nur weitere Spekulationen, die auf Wahrscheinlichkeiten basieren. Wie und wo Sony die PS5 offiziell vorstellen wird, erfährt man hoffentlich in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments