Dead Rising: Remastered ab sofort im PSN erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom veröffentlichte heute die Remastered Versionen zu Dead Rising, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record im PlayStation Store.

Alle drei Spiele präsentieren sich auf PS4 in 1080p und 60fps. Zudem werden hier alle zuvor veröffentlichten DLC-Outfits enthalten sein, jedoch nicht die Xbox-exklusiven Episoden ‚Case West‘ und ‚Case Zero‘.

Die Story von Dead Rising ist ja soweit bekannt, in der ihr mit den Charakteren Frank West oder Chuck Greene in einem Einkaufszentrum, beziehungsweise einem Glücksspielparadies festsitzt, das aufgrund eines Zombie-Ausbruchs auf radikale Weise ausradiert werden soll. Euch bleiben lediglich 72 Stunden, um den rettenden Helikopter herbeizurufen, möglichst viele Überlebende zu retten und ganz nebenbei die Wahrheit hinter dem Zombie-Ausbruch aufzudecken. Dieser Weg wird allerdings von sogenannten Psychopathen versperrt, denen ihr mit dem fortschreitenden Spielverlauf begegnet und mit denen alles andere ist als zu spaßen.

Pro Spiel werden jeweils 19,99 EUR fällig oder 49,99 EUR als Triple Pack. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist allerdings weiterhin ausgeschlossen, auch wenn Capcom wohl weiterhin an der Freigabe arbeiten dürfte.

[asa2]B00V5TVC6Q[/asa2]

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments