Mass Effect: Andromeda – Die Kett als neue Rasse & Antagonist enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem neuen Video zu ‚Mass Effect: Andromeda‘ wurde eine neue Rasse namens ‚Die Kett‘ enthüllt, die als Antagonist im Spiel auftreten und welche gegen die Pathfinder und eure Crew stehen.

Nähere Details zu den Kett gibt es derzeit nicht oder woher und ob sie überhaupt aus der Andromeda Galaxie stammen. Hier muss man sich überraschen lassen, was die kommenden Woche noch so ans Tageslicht fördern. Bilder dazu gibt es in einem Video Special der GameInformer.

Zur Story verrät man bislang soviel, dass man nach einer feindseligen Galaxie suchen würde, in der WIR die Aliens sind, um dort eine neue Heimat zu finden. Während man die Geheimnisse der Andromeda-Galaxie lüftet, ruht die Hoffnung der Menschheit auf euren Schultern und ihr müsst euch fragen … Wie weit werdet ihr gehen, um euer Überleben zu sichern?

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments