A.O.T. 2 – Fortsetzung des Actiontitels angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo kündigte heute ‚A.O.T. 2‘ die Fortsetzung des Actiontitels ‚A.O.T. WINGS OF FREEDOM‘ aus dem Jahr 2016 an, das erneut von Omega Force entwickelt wird.

Wie auch sein Anime-Vorbild ist „A.O.T. 2” vollgepackt mit rasanter Action und wartet außerdem mit einer Fülle neuer Spielmechaniken auf. Die Spieler werden erneut die 3D-Manöver-Ausrüstung anlegen können, um damit die furchterregenden Titanen abzuwehren und den Frieden innerhalb der Mauern wiederherzustellen.

Weitere Informationen zum Release, zu den Plattformen und zur Story lässt Koei Tecmo in den nächsten Wochen folgen, während der Release für 2018 geplant ist. Einen ersten Trailer gibt es allerdings schon heute. Zudem wurde die eine neue Website online gestellt, auf der das Spiel kurz vorgestellt wird. Dort kann außerdem die Grafik bestaunt werden, die auf dem weltweiten Anime-Hit „Attack on Titan“ basiert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments